2 x Weihnachten - 12 Tonnen Ware werden erwartet

Vom 24. Dezember 2019 bis zum 11. Januar 2020 werden Pakete für 2 x Weihnachten gesammelt. Die Pakete werden in die Logistikzentrale des SRK Bern gesandt und von dort aus an die Kantonalverbände verteilt. Ab Mitte Februar 2020 dürfen wir mit rund 12 Tonnen Ware rechnen die an Bedürftige im ganzen Kanton verteilt werden.

Das Auspacken und Umpacken der erhaltenen Ware braucht viel Platz: Für die Ware und die vielen Helferinnen und Helfer die uns die Oltech zur Verfügung stellt. Für die diesjährige Verteilaktion konnten wir glücklicherweise die Firma Zibatra Logistik AG aus Rickenbach gewinnen. Die Firma stellt uns 250 Quadratmeter Fläche gratis zur Verfügung.

Wir danken der Firma Zibatra Logisti, AG Rickenbach herzlich für Ihr grosszügiges Angebot.