Besuch bei der Frauenärztin

Fragen rund um das "Frau sein" stellen sich die meisten Girls früher oder später. Bei diesem Besuch erhälst du Einblick in eine moderne Praxis und kannst einer Frauenärztin alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Auf Grund der aktuellen Lage können uns die Frauenärztinnen noch keinen Termin zusagen. Sobald wir dies verbindlich wissen wann der Besuch stattfindet, werden wir die Daten auf der Homepage aufschalten.
Daten: 

Auf Grund der aktuellen Lage können uns die Frauenärztinnen noch keinen Termin zusagen.
Sobald wir dies verbindlich wissen wann der Besuch stattfindet, werden wir die Daten auf der Homepage aufschalten.

Zeiten: 

17.00 - 18.00 Uhr

Dauer: 

1 Stunde

Kursleiter: 

Daphné Dougoud
Oberärztin Solothurner Spitäler AG

Geeignet für: 

Mädchen ab 13 Jahren.

Kosten: 

Freier Eintritt

Kontakt und Anmeldung

Abteilung Bildung SRK Solothurn, Tel. 032 622 38 29

Kursstatus

keine garantierte durchführung
freie Plätze verfügbar

Kursort

Gynäkologie
Bürgerspital Solothurn
Schöngrünstrasse 42
4500 Solothurn